Dominante Mädchen?
Hallo ich bin w 14. Ich hab mal eine Frage die eher an die Jungs geht.
Stellt euch vor ihr seit in einer Beziehung mit einem Mädchen. Mögt ihr es oder ist es in Ordnung wenn das Mädchen dominant ist? Also zum Beispiel dich und sich selber von gemeinen Leuten beschützt oder wenn sie dir einen Kuss auf den Kopf gibt oder dich trägt also auf den Armen oder Huckepark?
Oder wollt ihr lieber diese dominante Person in einer Beziehung sein?
Seit wann?
Wie seit wann?
12 Antworten
Also in der Beziehung fände ich ne Gleichstellung gut beim sex hätte ich da kein Problem mit solang man sich abwechselt.
Das keine Person die Beziehung anführt. Also gemeinsam beschlossen wird…
Ich finde man sollte es so machen wie man will. Wenn der Mann dominant sein möchte soll er es sein. Anders herum aber auch
Ich habe mal einen Film gesehn in der die Frau dominanter als der Mann war. Ihn hat das aber gestört und dann hat er extra Sachen gemacht um dominant zu sein und das hat wiederum ihr nicht gefallen. Und jetzt haben sich beide getrennt
Macht Sinn kurze Frage kommst du aus einem westlichen Bundesland?
Und falls du das beantworten willst bist du beim sex eher Dom oder sub?
Was denkst du würdest du mehr mögen und wie soll sich das zeigen?
Einfach das er und ich dominant sind. Also das er mit mir macht was er mag und ich mit ihm
Hab nur gefragt weil ich dachte jetzt kommen irgendwelche abgefahrenen fetische
Meine Katze hat einen Fußfetisch. Sie beißt immer meine Füße ☠😂
Bin devot. Finde dominante Girls speziell auch beim Sex extrem hot 🔥
Dann nimm die zügel in die hand und sei dominat, anstatt dominiert zu werden!!!
Jeder hat seine eigene Meinung und mag andere Sachen. Manche mögen es dominant zu sein manche eher weniger. Niemand ist gleich währe auch langweilig oder?
Mir ist das eigentlich egal finde es auch attraktiv wenn eine Frau Dominanz ist aber ist auch ok wenn sie sich unterordnen tut. Würde es gut finden wenn sie sowasacht wie mir einen peniskäfig anlegen damit ich mich nicht befreidigen kann sehr attraktiv also für mich wäre es nicht störend.
LG m16
Schreib wenn du noch Fragen hast
Ja, ich mag das sehr, wenn sie dominant ist (sexuell, im Alltag sollte es ausgeglichen sein) 😊
Lg
Ich wäre lieber die Dominate Person klappt aber nicht immer so ganz.
Was genau meinst du mit Gleichstellung?