Einem anderen die Freundin nehmen?

8 Antworten

Stelle Dir vor,Du hast eine Freundin und da drängt ein Dritter sich hinein-möchtest Du nicht.Und der Clown auch nicht,den Du nicht aus Eifersuchts-Trotz Clown zu nennen hast.Suche Dir jemanden,der frei ist,nicht jemanden,der mal etwas wollte und vielleicht will,jetzt,wo Dein Problem beendet ist.Da musst Du ihr keine machen.Sie hat jemanden.Will sie den nicht mehr,ok.Aber jetzt hat sie ihn.Misch Dich dort nicht ein,denn dann wird es warscheinlich zum Scheitern verurteilt sein bei Euch.Vergessen kann man nicht auf Befehl,aber sich zusammennehmen und sein Leben ohne denjenigen leben.LG

Seien wir mal ehrlich. Gefühle kann man nicht kontrollieren. Man kann ihnen nicht Stop! sagen. Das geht nicht. Wenn dein Leid zu groß wird, würde ich es wagen. Immerhin gehören dafür immer zwei.

Wenn du Lust auf eine Freundin hat, die hinterm Rücken fremdflirtet und bereit wäre einen einfach zu ersetzen ...

HuiPeng  08.09.2024, 18:48

Ich frag mich immer mehr und mehr, was mit vielen Menschen passiert ist und denkt : Ja das mache ich.

Ein egoistischer Mensch und nicht darüber nachdenkt, was es in anderen Menschen auslösen kann.

Wenn sie ihn liebt, geht sie nicht fremd. Kannste also schon versuchen. Dann stellt sich auch fest, ob er ne Schlange hat, oder eben nicht. Du kannst da nix kaputtmachen (im Gegensatz zu ihr)

BinHory69
Beitragsersteller

„ob er ne Schlange hat“ ? Verstehe ich nicht.

Du willst also jemandem die Freundin ausspannen, richtiger ArschIoch-Move. Du musst jetzt einfach damit klarkommen, dass du keine Chance mehr bei ihr hast.