Meinung zu „ich würde lieber nh offene Beziehung mit dir führen, anstatt auf dich warten zu müssen“?

5 Antworten

Er findet dich ziemlich gut, aber er kann dich nicht haben, und das würde bedeuten, dich gerade nicht knallen zu können. Da er aber Mädchen knallen will und das vermutlich auch könnte, würde er dich mit einer offenen Beziehung haben können und gleichzeitig auch andere Mädchen knallen, oder das ganze umgekehrt.

Edit: Achso, du bist der Kerl. Dann einfach umdrehen das ganze.

Er will dich unbedingt an seiner Seite und ist bereit dafür einen großen Kompromiss einzugehen. Ich finde das gut

Die is voll verschossen in dich und will einfach mit dir sein auch wenn sie dich dann „teilen“ müsste .

Würde ich ihr zu liebe nicht machen . Oder warum müsste sie „warten „ auf was ?

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Hab ihr auch gesagt dass ich es lieber klassisch will. Warten weil wir aktuell sehr weit weg wohnen

Ich les daraus er steht auf dich darf dich aber net f*cken und sucht sich jetzt dafür ne andre

Hier ist es eine reine Mentalitätssache und Einstellung, wie man damit umgeht. LG