Dominante Freundin?

3 Antworten

Schildere ihr dein Problem oder leb damit und erfreu dich weiterhin an dem Spaß, den sie daran hat. Viele Männer wären froh, eine dominante Freundin zu haben, die sind seltener, als der umgekehrte Fall.

Steh dafür ein was du wirklich empfindest.

Steh zu deiner Wahrheit und erkläre ihr es ihr. Auch wenn sie Spaß daran hat. Hast du es nicht und würdest es du weiter ertragen, leidest du nur. Das muss nicht sein.

Wenn du ihr erklärst, beginne mit den Worten:

''Hey du wirst das nicht mögen was ich dir jetzt sagen werde...vielleicht lachst du mich auch aus....aber ich muss es dir sagen (kleine Pause lass es wirken, sie denkt nun evtl. es kommt etwas ganz Schreckliches..)

''ich weiß es macht dir Spaß, wenn wir Spaßkömpfe machen, aber ich habe irgendwie wenig Lust dazu. Am Anfang war es lustig, aber mittlerweile nicht mehr weil XY....dann fühle ich mich XY....Ich liebe Dich und hoffe du verstehst mich.''

(Hier sieht sie dann hoffentlich, dass es nichts Schreckliches ist sondern nur eine kleine Verhaltensänderung für mehr Lebensqualität angebracht wäre und eure Partnerschaft dadurch gestärkt wird. Es sollen sich ja beide wohlfühlen!)

Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen.

Falls sie es nicht versteht oder blöd reagiert, kannst du ja überlegen wie du damit umgehen möchtest.

Ich würde es ihr trotzdem sagen, weil sonst wird dass irgendwann zu einer Psychischen Belastung seine "Wünsche" nicht auszusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Maxiii301021
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich am besten, weil mich belastet das schon etwas und ich denke es wird für mich eher eine größere als eine kleinere Belastung wenn sich nichts ändert