Anzeichen für Liebe bei Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung mit Frauen und eins der verräterischsten Anzeichen für Interesse an einem Mann oder einem selbst:

Sie finden alles witzig (wirklich alles witzig) was derjenige sagt und tut ... und haben einen gesteigerten Redebedarf über die Person. Letzteres bekommt man natürlich selbst nicht immer mit.

Nur meine Erfahrung.

Falls Du Interesse an Ihr hast, frag Sie nach einem Date und Du wirst schnell erfahren, ob die Anzeichen gestimmt haben.

Wenn du ein Mädel bei ihrer Nagelfarbe beraten darfst ist es eher unwahrscheinlich das sie auf dich steht, dann sieht sie dich eher als Freund.

Einen Kerl in den sie verliebt ist würde sie sowas nicht fragen.

LG

Juli