Dominante Befehle?

6 Antworten

Frauen an die Macht hehe

Sag ihm, wie du dich fühlst (am schlimmsten ist es, wenn du ihn anschreist, drohst usw), einfach erklären, warum er denn jetzt endlich Mal den Haushalt machen soll, weil du bsp.weise zu erschöpft bist oder traurig... So insgeheim ein schlechtes Gewissen bei ihm hervorrufen, dann klappt das schon

Woher ich das weiß:Hobby

solange er es will geradheraus.. wenn nicht musst du unterschwelliger sein.. wie .. die küche sieht voll schmutzig aus..

er fragt sich dann zuerst warum du es nicht selber sauber machst.. wird dann aber normalerweise anfangen saubr zu machen um dir eine freude zu bereiten

zumindest würde ich es so machen.. obwohl ich weiss das ich manipuliert werden, da ich meine freundin einfach lächeln sehen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als "shygirl"? Gar nicht.

Entweder bist du schüchtern - oder dominant. Beides zusammen passt nicht.

Indem Du Dich bei der Bundeswehr bewirbst, und Dich um Aufstiegsmöglichkeiten bemühst.

Antwort: Mach einfach. Wenn es nicht klappt, wende Gewalt an. 😅