Stehen Frauen auf Partys darauf wenn der Mann dominant Auftritt und einfach ohne dass sie Signale zeigt sein Glück probiert?

6 Antworten

Im Club finde ich das eher beängstigend. Außerdem ist künstlich gespielte Dominanz, was häufig der Fall ist, einfach nur unangenehm.

Auch wenn ich es mag wenn er dominant ist, zeige ich ihm die kalte Schulter, wenn er so das Gefühl hat, er könne mich irgendwie aufreissen.

Granada3
Beitragsersteller

Aber du magst dominante Männer? Wieso dann Kälte Schulter zeigen?

emyness  26.06.2024, 08:54
@Granada3

Weil aufreissen nichts mehr mit Dominanz zu tun hat.

Solange er bereit ist zu akzeptieren wenn man keine Interesse hat kann er es versuchen. Hartnäckig bleiben und Desinteresse zu ignorieren mag keine Frau.

Ein selbstbewusstes Auftreten ist völlig in Ordnung, aber Dominanz und dann auch noch gespielt, ist einfach albern.

Ich befürchte, die Frage kann man nicht perse beantworten.

Es kommt einfach auf den Gesamtausdruck an. Wie kommt das rüber bzw. wird es rübergebracht. In Ausstrahlung, Körperhaltung und Worten. Und wie wird mit Grenzen umgegangen.