Wollen Frauen einen dominanten Mann ?

4 Antworten

Beide Optionen sind ein No - Go für eine gute Partnerschaft!

Ein dominantes Verhalten basiert auf Macht und Ausübung von Kontrolle. Unterwürfige Menschen leiden an mangelnden Selbstvertrauen, Unreife, emotionaler Abhängigkeit und mangelnden Durchsetzungsvermögen.

Also wenn es nur diese 2 Optionen gäbe, dann lieber den leicht unterwürfigen. Dominanz geht häufig einher mit mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflektion und Größenwahn.

Hi venice796, 👋

Wollen Frauen einen dominanten Mann ?
manche/wenige Frauen ja, aber die allermeisten Frauen NICHT.
Wenn ihr nur zwei Optionen hättet, würdet ihr einen Mann nehmen, der dominanter ist als ihr selbst oder eher ganz leicht unterwürfig.
Keinen von beiden!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominant. Aber das ist einfach was ich persönlich bevorzuge. Da kann man nicht generell sagen was alle Frauen wollen.