Dolmar Ps 350 läuft nicht richtig?

1 Antwort

hab auch eine die aber geht.bleibt nur luftfilter sauber machen,tank reinigen und wenn das nix bringt vergaser raus,zerlegen und im ultraschall reinigen.dann grundeinstellung und den rest hintrimmen

Nil06  17.03.2022, 13:07

Bau mal den Auspuff noch ab vielleicht kommt dir Benzin entgegen und sonst was wollyuno gesagt hat.

wollyuno  18.03.2022, 09:15
@Nil06

kompression prüfen wäre eine möglichkeit.wenn die zu niedrig ist womöglich der kolben sehr verbraucht einschließlich der kolbenringe.wenn ja musst rein kostenmäßig entscheiden ob sich eine instandsetzung lohnt