Roller läuft zu fett, auspuff qualmt extrem und roller geht manchmal nicht an weil Zündkerze zu fett was tun?

2 Antworten

Du solltest den Vergaser und das Kraftstoffgemisch mal prüfen (2. wen es ein 2-Tackter ist). Das ist kein schwerer Fehler.

salih6867
Beitragsersteller

Jaa ist ein 2 takter, wie sollte ich das prüfen?

Klaudrian  08.04.2018, 15:59
@salih6867

Den Vergaser prüft man logischerweise indem man ihn zerlegt und auf Funktion überprüft und reinigt. Beim Kraftstoff wäre es interessant zu wissen welches Mischungsverhältnis du verwendest.

Entweder ist die Ölpumpe zu fett eingestellt oder der Vergaser.