Motorsense läuft nur mit Choke

3 Antworten

eventuell sollte der Vergaser auch einmal auseinandergenommen und gereinigt werden?

19Chris69
Beitragsersteller

vergaser reinigen ist auch meine meinung wenn sie nicht neu wäre. ich werd wohl, wie klaus1940 sagt, sie einmal richtig einstellen lassen. aber wisst ihr vielleicht ob man die luftzufuhr einstellen kann? ich wüsste nicht was ein mechaniker gross einstellen kann. standgas ist einstellbar und läuft gut. ohne choke brauch ich nur etwas gas geben und sie geht aus.

Laß doch die Sense einmal richtig einstellen.

Da die Sense neu ist, hat sie noch Garantie. Also sollte die Frage für Dich, wie der Vergaser einzustellen sei, nicht interessant sein. Bring sie dem Verkäufer zurück, damit er seine Garantiepflicht erfüllt.

Bernd Stephanny

19Chris69
Beitragsersteller

ja, du hast recht. was kümmer ich mich überhaupt. ich lass sie vom Händler prüfen.