Dönerfleisch aus dem Lidl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sexy Rexy, meinen homemade Döner mach ich wie folgt:

Hühnchen Brustfilet oder wenn es edler ausfallen soll Kalbsschnitzel in feine Streifen, anschl mit Dönergewürzmischung vermengen und ein paar Stunden durchziehen lassen. (Nicht salzen)!!!

Danach das Fleisch auf einem Backblech mit Papier verteilen und sautieren, bei circa 220 Grad!

Schmeckt fast so gut wie ein richtiger Döner! 😀

Guten Apet.

Dönerfleisch ist generell nicht die beste Qualität, aber Geschmacklich wird das Dönerfleisch vom Lidl warscheinlich schlechter sein wie vom Drehspieß...

Bäh, das schmeckt nicht - habe ich mal probiert. Also ich rate dir davon ab. Hole dir das lieber beim Türken - die verkaufen ja auch nur das Fleisch.

Ja des is mir klar ich will es aber trotzdem selber probieren zu machen.

Also den besten döner hast du beim türken, kannst ja vorbei kommen ;D