Doch keine Beziehung?

So langsam habe ich die Schnauze voll mit so Beziehungen 😕

4 Antworten

Klingt für mich als hätte sie innerhalb (oder dank) der Beziehung für sich herausgefunden, dass sie aro ist und dir das kommuniziert. Das wusste sie vielleicht davor ja noch nicht
Platonische Anziehung kann sie ja trotzdem haben, das heißt ja nicht automatisch Beziehung
Falls dir das was hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bisschen queer muss sein

Woelfin373
Beitragsersteller

Ne danke Hilft mir nicht 😕

Dabei wollte sie doch und jetzt nur Freundschaft oder so

Ist das ihre erste Beziehung? Sie hat sich das vielleicht anderst vorgestellt und merkt nun dass das nichts für sie ist, zumindest zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben. Falls das so ist dann ist es natürlich schade und tut mir Leid für dich, das muss man dann akzeptieren.

Woelfin373
Beitragsersteller

Sie war Single zu vor

So langsam halte ich es nicht aus!😕 Erst ja und dann wider nein

SweetCindy00  05.07.2024, 20:17
@Woelfin373

Naja sit schon schwierig für dich aber denke auch daran dass es schwierig für sie ist. Emotionen sind nicht einfach, ansonsten wäre die Welt viel schöner. Sie fühlt sich bestimmt auch unwohl, erst dich zu fragen und jetzt sich anderst zu fühlen. Sie macht sich bestimmt auch Sorgen dich zu verletzen und ist unsicher. Am besten ihr sprecht an einem ruhigen Tag richtig aus und vielleicht regelt das auch schon viel. Seid füreinander da!

wenn sie keine Beziehung will und in nächster Zeit keine Änderung ihrer Meinung in Erwägung zieht kannst du da auch nich viel ändern.
ist scheiße ich weiß, aber ist so

entweder es wird doch was oder ihr könnt nur weiter Freunde bleiben (oder nicht) und du kannst dir jemand anderen suchen

hoffe das hat geholfen :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch nicht so alt, hab aber schon viel durch

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich verstehe es nicht obwohl sie es wollte

KuromiXx  05.07.2024, 19:46
@Woelfin373

Was verstehst du nicht? Das sie jetzt plötzlich doch keine Beziehung will?

Ach das passiert schon mal.

Man findet jemanden interessant, will den kennenlernen und denkt es passt, und dann währenddessen merkt man, dass man den anderen halt doch nicht so toll findet wie anfangs gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Woelfin373
Beitragsersteller

Warum dann überhaupt anfangen??????????? Obwohl sie es doch wollte

MonicasFly  05.07.2024, 20:31
@Woelfin373

Hab ich doch erklärt.

Anfangs fand sie dich interessant.

Dann hat sie dich besser kennen gelernt und ist draufgekommen, dass es eben doch nicht passt.

Ist doch voll normal!