Brauche Hilfe in meiner Beziehung?

5 Antworten

Rede einfach mit ihr, kann auch sein das sie den Zweit Account gar nicht mehr auf dem Schirm hat🤷🏼‍♂️ Hinterher spionieren ist übrigens eine tolle Vertauensbasis😅

Mach dir halt einen Snap Fake-Account und schreib sie mal an^^ Dann flirtest du mit ihr und machst ein Date klar :)

Mal schauen wie sie dann so reagiert wenn du vor ihr stehst :)

Du kannst deiner Freundin ja einfach mal zeigen was du da gefunden hast, womöglich hat sie ja vergessen das diese Accounts noch existieren und wenn sie nichts zu verheimlichen hat wird sie dir vielleicht mal die Chats zur Beruhigung zeigen.

Die Lügen deiner Freundin klingen leider verdächtig... viel Glück mit der Sache

Ich kann deine Irritation verstehen. Macht schon einen komischen Eindruck. Ich würde sie drauf ansprechen. Ich finde du hast hier auch nicht 'spioniert'. Jeder der einen unbekannten zweitaccount seines Partners entdeckt würde doch da drauf schauen. Die Frage ist eher was du jetzt daraus machst.

Je nachdem ob du ihr dann glaubst und vertraust oder Zweifel bleiben kann die Beziehung weiter funktionieren oder nicht.

Du solltest zu deiner Freundin mehr Vertrauen haben und nicht alles hinterfragen. So baut man keine Beziehung auf. Aber wenn dir das schwerfällt, solltest du vielleicht einmal ein offenes Gespräch mit ihr führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk892322726
Beitragsersteller

Ich vertraue ihr ja auch komplett aber ich hab halt durch zufall das einfach in ihrer tik tok beschreibung gesehen und da hab ich dann einfach angefangen nachzudenken ganz besonders als sie dann eben angefangen hat mich anzulügen