Dna test türke?

4 Antworten

Solche Tests beschränken sich nicht auf die letzten Paar Generationen vor dir.

Oh und zu 100 Prozent genau sind diese Tests meist auch nicht wirklich.

Im Laufe der Jahrhunderte gabs immer mal wieder Leute die in andere Länder auswanderten. Es ist also durchaus normal auch die einen oder anderen Prozente aus anderen Ländern in der eigenen DNA zu tragen (quasi).

100% genau sind diese DNA Tests nicht.

Auch die Gruppierung "Italien" ist ungenau.

Aber etwas wird da bestimmt sein. Genauer Aufschluss gibt nur die händische Genealogie!

Ob du Italien magst, hat nichts mit der DNA zu tun. So ein Test gibt nur Aufschluss darüber, in welcher Gegend der Welt vermutlich (!) Vorfahren gelebt haben. 13% Italien (???) würde heißen, dass z.B. ein Urgroßelternteil von dort gekommen sein könnte (!).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für u.a. Biologie

Abgesehen davon, was die anderen schon geschrieben haben, frage ich dich, was dir diese information dann bringen soll, wenn du tatsächlich mal italienische vorfahren hattest.

Fühlst du dich stolz, dass deine vorfahren eine bestimmte abstammung hatten? Warum bist du froh, dass deine vorfahren italiener waren?

Sei froh, was du bist. Sei stolz was du machst. Diese 13% sagen nichts über deine person aus!