Dna ergebniss?

3 Antworten

Die Herkunft aus der Genetik zu schlussfolgern ist ein unseriöses Geschäftsmodell, du solltest auf die Ergebnisse nicht allzu viel geben. Selbst wenn die Prozentsätze korrekt wären, ist es ja nicht so, dass sich die DNA ändert, sobald man eine Landesgrenze überschreitet, sondern viel mehr, dass sie sich eben mischt, wenn z.B. in die Familie eingeheiratet wird. D.h. es wird keine Phasen in der einen und Phasen in der anderen Kultur geben, sondern eine wilde Mischung, die sich nur schwer rekonstruieren lassen wird, wenn es nicht gerade DEN Fall in deiner Familie gab, bei dem türkischer Vorfahre x mit italienischer Vorfahrin y durchgebrannt ist.

Eine Zeit kann man aus der DNA nicht schliessen

Es gibt weder "National-Gene" noch kannst du daraus zeitliche "Phasen" ablesen...

Das ist doch Mumpitz...

Eine Firma die damit Geld verdient macht ihren Kunden was vor...

Selbst wenn man nicht so genau unterscheidet zwischen Ländern (die keine eigenen gebe haben) und Ethnien...

...zeugen Anteile dich nur dass deine Vorfahren und/oder deren Vorfahren... zum Teil aus Vorderasien und zum Teil aus Südeuropa kamen...

Dein türkischer Großvater hat ne Italienerin geheiratet oder sowas... In mehrfacher Kombi...