DJI Autorisierungszone blau?

1 Antwort

Es ist ein gesperrter Luftraum.
du kannst nur dort fliegen wenn du dich in der App verifizierst.
aber du brauchst theoretisch eine Genehmigung um dort fliegen zu dürfen.

fitforshit
Beitragsersteller

Danke, ich habe sogar bei der Luftsicherung nachgefragt. Diese meinten aufgrund meines geringen Drohnengewichts <250g habe ich keine Beschränkung, und (abgesehen von dem 1,5km Abstand zum Flughafen) gibt es in den Kontrollzonen der Flughäfen wohl eine allgemeine Erlaubnis bis 50m Höhe :)

Manuel4141  05.01.2021, 17:18
@fitforshit

Das sind aber eigentlich nicht die blauen Zonen sondern die gelben

vlt falsch eingetragen