Dji fly App auf realme 8i?

2 Antworten

Wenn bereits der Download mit einer Fehlermeldung verweigert wird könnte das am verwendeten Browser liegen.

Chrome fragt zwar ob ich die Datei wirklich herunter laden will weil der Dateityp schädlich sein könnte aber wenn ich dann auf „trotzdem“ klicke saugt er sie bei mir auch problemlos herunter.

Du hast den Download schon von der folgenden Seite versucht, oder?

https://www.dji.com/de/downloads/djiapp/dji-fly

Um sie installieren zu können musst du dann erst noch die nötige Berechtigung erteilen, wenn nicht vorher schon mal geschehen.

Wenn die Installation dann beginnt aber trotzdem nicht erfolgreich beendet wird kann das mehrere Gründe habe, wie zB. könnte die APK beschädigt sein, nicht ausreichend Speicher vorhanden oder aber auch irgendwelche Kompatibilitätsgründe (da gibt es ja meist noch deutlich mehr Vorgaben nicht nur 64bit-Architektur), ect.

Ich kann leider nicht sagen ob und wie gut dieses Smartphone für die FLY-App geeignet ist.

Hi,

Könnte damit zusammen hängen, dass DJI von der USA auf die "böse Liste" gesetzt wurde.

Und die APK Datei lässt sich wohl aus Sicherheitsgründen nicht runterladen. Da muss man erstmal was in den Einstellungen ändern.

Glaube ich zumindest :P

LG