DIY Reitplatz - wie Buchstaben befestigen?

1 Antwort

Hallo MaryLynn87!

Eine Möglichkeit: Klebe mit Pattex oder UHU-Sekundenkleber (Achtung, Hände und Augen schützen) deine DINA4-Seite auf ein Holzplatte, die oben und unten 1 cm länger ist und nagele oder schraube diese an den Zaun.

Eine andere Möglichkeit: Baue dir einen Holzbilderrahmen ohne Glasscheibe, in den du die DINA4-Seite einspannst und am Zaun befestigst.

Bild zum Beitrag

Eine Bilderrahmen-Bauanleitung gibt es z.B. hier:https://www.heimwerker.de/bilderrahmen-bauanleitung-bilderrahmen-basteln/

Viel Erfolg!

gufrastella

 - (Handwerk, DIY, Laminieren)