T-shirt print blättert ab, was tun?

4 Antworten

Ich würde den Print nicht befestigen sondern z.B. mit Fingerfarbe übermalen. Das ergibt etwas anderes als es vorher war, doch es sieht bestimmt gut aus :)

mit Leim (Uhu und Co), aber ob das Ergebnis befriedigend ist weiß ich nicht. Ansonsten manchmal auch mit Hitze (Bügeleisen), aber das kann auch negative Folgen haben (bestimmte Drucke schmelzen dabei). Bleibt wohl nix anderes als ein Foto vom Abdruck zu machen und in diversen Printjobs ein neues T-Shirt zu beauftragen (sofern es das Motiv nicht neu zu kaufen gibt)

du solltest es mit leim oder uhu kleben.wenn von dem t-shirt print wegen des waschens abgeht,solltest du es vor dem waschen auf links drehen,dann geht es nicht ab.das mache ich auch und es hilft 100%!es kann aber auch sein,dass es wegen dem kleben nicht mehr drangeht.ich hoffe die antwort ist hilfreich.

Befestigen kann man es leider nicht mehr. Aber du kannst mit Textilfarbe drüber malen. Das hält im übrigen auch viel länger