Distanz obwohl täglich Kontakt?

3 Antworten

Er möchte das Verhältnis zwischen euch (noch) nicht definieren.

Vielleicht gibt es noch keine feste Definition. Wenn es sich für dich nicht anfühlt wie eine Beziehung, dann ist es noch keine, sondern es entwickelt sich noch. Es wird nicht schneller eine Beziehung, wenn du Druck aufbaust und eine Beziehung "beschießen" willst.

Sollte dich die Sache belasten, musst du mit ihm über deine Gedanken und Gefühle sprechen. Friss nichts in dich hinein, sonst treibt es euch auseinander. Die Kommunikation muss immer funktionieren, man muss sich verstehen wollen.

Wie sieht es mit Sex aus?

Könnte es um eine Sexbeziehung gehen. Bist du sicher er hat nicht schon eine Freundin oder gar Ehefrau, ev in seinem Heimatland.

Ich würde vermehrt Richtung Kollege gehen , die Gesellschaft geniessen, ohne Sex (denk dir was aus) und dir keine Hoffnungen machen.

So verhält sich keiner der es ernst meint oder es ist ein Riesentrauma, dass er dir mit genug Vertrauen erzählt. ist aber unwahrscheinlich.

Deshalb, verlieb dich nicht und nur Kollegschaft.

Für mich tönt es nach F+ ud einem der Mehrgleisig fährt, dich verarscht.

Kadmii
Beitragsersteller

Wir haben tollen Sex. Alles passt.
wie gesagt ich kenne auch seine Freunde und Familie. Wir haben zusammen mit Freunden Silvester verbracht…mit Neujahrskuss… zweigleisig nein…ich könnte sein Handy bekommen und er würde es mir geben…

Er ist einfach hin und her gerissen und will sich nicht festlegen

Hallöchen

Dieser Mann weiss wohl selbst noch nicht genau,w a s er eigentlich will

Kann auch sein,er ist schon anderweitig vergeben,und schaut,was sich so zwischen Euch ergibt,bevor er sich für eine Partnerin entscheidet

Oder lässt es zweigleisig laufen

Warst Du denn schon mal bei ihm zu Hause?

Oder umgekehrt????

Seht Ihr Euch evtl.nur auswärts?

Er meidet ja auch die Konfrontation(Gespräch)wenn es um Gefühle und Nähe geht.Das würde mich stutzig machen an Deiner Stelle

Mir wäre er zu undurchsichtig,und ich würde keine Beziehung mit ihm eingehen

Wenn Du viele Gefühle für ihn ebntwickelt hast,dann läuft das am Ende in eine Einbahnstrasse,denn er nimmt ja den gegenwärtigen Zustand als normal hin

Am Ende musst aber Du wissen,was Du willst,und was Dich glücklich macht

Alles Liebe Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Kadmii
Beitragsersteller

er war oft hier und ich auch oft bei ihm… habe seine Freunde und seine Familie auch kennen gelernt.
für alle ist es irgendwie eindeutig nur für ihn nicht er zieht sich dann zurück und sagt dass er noch viel verarbeiten muss es aber nicht an mir läge. Ich sage ihm dann auch dass er sich endlich mal bewusst werden soll was er will…darauf reagiert er aber nicht und dann am nächsten Tag kommt ein „guten Morgen ich hoffe dir geht es gut und du hast schön geschlafen“ als ob nie was war….

Angel1112  03.02.2022, 13:54
@Kadmii

Hm...das ist kein so einfacher Mensch(vielleicht kann er auch über Gefühle nicht reden,-das ist bei vielen Männer so)Vielleicht wurde er schon oft enttäuscht,oder aber er hat eine verlorene Liebe noch nicht seelisch verkraftet

Wenn Du sehr viel Geduld hast,und wenn Du ihn sehr liebst,dann musst Du abwarten,wie sich alles weiter entwickelt.....Ich wünsche Dir,das am Ende alles gut wird

Kadmii
Beitragsersteller
@Angel1112

Ja so in die Richtung geht es…er ist in den letzten beiden Beziehungen sehr verarscht worden und hat da viel reingesteckt…er braucht auch immer viel Zeit für sich.
aber anstatt zu sagen „ne ich will dich nicht“ nimmt er ja jeden Tag von sich aus Kontakt zu mir auf…aber aussprechen daS er Gefühle hat das tut er nicht…aber das verunsichert mich enorm

Angel1112  03.02.2022, 19:44
@Kadmii

Das ist für Euch Beide eine grosse Herausforderung,weil Jeder auf die Bedürfnisse des Anderen sehr behutsam eingehen wird.Das erfordert viel Taktgefühl

Einmal für ihn,bis er am Ende spürt...DU meinst es ernst mit ihm

Und umgekehrt...Das Du ihm die Zeit gibst,das er auch Gefühle zulässt und ganz wichtig,-sie Dir mitteilt...aber wenn es beideitig LIEBE ist,lohnt es sich immer,dafür zu kämpfen..alles Liebe und das es für Euch 2 eine gute Basis gibt