Gefühle durch körperliche Nähe?

2 Antworten

Hat sie sich vor kurzem von einem jungen getrennt ???

lifeproblems
Beitragsersteller

Nun, stell dir mal vor du bist ein Mädchen und magst einen Jungen deshalb suchst du die Nähe zu ihm, und auf einmal sagt er "hey warum suchst du eigentlich immer die Nähe zu mir" wäre das nicht komisch?

Wowaswer  16.11.2016, 18:28
@lifeproblems

Nein, weil wenn ich tatsächlich was empfinde dann hab ich jetzt die Möglichkeit es zu zugeben. Der Ton macht die Musik. Nicht herablassend reden mit ihr

lifeproblems
Beitragsersteller

Nein, ich weiß aber das klingt doch irgendwie abweisen und arrogant oder nicht?

Wowaswer  16.11.2016, 18:01
@lifeproblems

Muss ja nicht sein. Du. Ist doch nicht arrogant wenn du fragst warum sie die Nähe zu Dur sucht. Du musst nur so stark sein um mit jeder Antwort klar kommen zu können

Hilfe543  16.11.2016, 17:48

Ja warum???

lifeproblems
Beitragsersteller

Warum?

Wowaswer  16.11.2016, 17:57
@lifeproblems

Es gibt Mädchen die nach einer Beziehung meinst Bestätigung von außen suchen. Das heißt natürlich nicht das es der falls sein muss. Ich an deiner Stelle würde sie fragen warum sie die Nähe bei mir sucht. Ob es einen bestimmten Grund gibt. Somit gibst du deine Gefühle auch nicht preis.

lifeproblems
Beitragsersteller

Ja.., dies war glaube ich im Juli oder August.

Hey ,

Ich denke schon das sie dich mag ,denn so wie du das beschrieben hast sollte dass son sein !!

Frag sie doch per Whats app

Tipp: frag sie am Freitag , weil wen  was schiefgeht dan hat sie das bis Montag wieder vergessen !

LG

lifeproblems
Beitragsersteller

Doch, ihr Vertrauen

Tisch2500  17.11.2016, 17:23
@lifeproblems

hey,

dann schick einfach mal ein Herz ! und wenn sie sagt ich will nichts von dir dann sagst du ich wollte einen anderen Smylie machen!

lifeproblems
Beitragsersteller

Nur.. das ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich.. 😂 denn falls sie nicht auf mich steht was dann? Glaube nicht dass sie dass so schnell vergisst