Körperliche Kontakt unter besten Freundinnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir ihre körperlichen Annäherungsversuche gefallen, dann kannst du sie ja einfach erwidern, wenn dir danach ist. An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob es ihr angenehm ist. Vielleicht nimmst du ganz bewusst mal ihre Hand,wenn es wieder zu so einer Situation auf dem Sofa kommt...Es ist doch allein eure Entscheidung wie ihr eure Freundschaft lebt und wenn zwischen euch mehr entsteht und es für beide schön ist... warum nicht. Wichtig ist, dass man aufeinander achtet, dann wirst du schnell merken, wie es weitergeht. Es heißt ja nicht, dass ihr eine Beziehung führen müsst. Genießt einfach eure Zeit miteinander und der Rest ergibt sich von allein.

Da steht jemand auf der Leitung...

affentheater92
Beitragsersteller

was meinst du damit?

Ihr seit beides Mädchen oder? Also jetzt nicht falsch verstehen bitte :D

Aber ich denke das es so unter Freundinen eher sein kann das sowas ist wie zwischen mann und Frau..

Entweder einfach mal direkt nachfragen, oder auch einfach mal austesten so mit einem kuss =)

ich hoff auf alle fälle das ihr zusammen euren besten weg findet =)

HerrHagen  25.01.2013, 10:38

Seid mit D seid mit D seid mit D. Nur wenn es ein Zeitraum ist dann mit T. Danke - Rechnung kommt...

Ich finde die Art der Kontaktaufnahme doch schon etwas ungewöhnlich für eine "normale" Freundschaft. Wenn du dir so 100%ig sicher bist das du mit ihr über alles reden kannst - so wie du schreibst - dann würde ich deine Bedenken/ Gefühle ansprechen dann hast du auch Gewissheit.

es könnte sein dass du dir das einbildest, muss aber nicht sein, manche beste freundinnen knutschen sogar, deshalb ist das üblich. meine bf und ich machen das aber nicht, das ist irgendwie voll ekelig für uns...

viel glück dir