Distale Radiusfraktur wie lange nicht arbeiten?

1 Antwort

Das musst du deinen Arzt fragen, bei jedem wirkt sich eine Fraktur anders aus, mit Schmerzen und wie lange das dauert..

Du musst doch merken, ob du bereits im Büro so lange sitzen kannst oder nicht, ansonsten Morgen im Betrieb anrufen und sagen, du kannst noch nicht arbeiten und gehst nochmal zum Arzt und gibst danach Bescheid, ob er dich weiter krankschreibt.

Dann beim Arzt anrufen und den fragen, ob der dich weiter krankschreibt.