Display von Laptop kippt nach hinten wenn man es mehr als 90° aufmacht...

4 Antworten

Bitte nicht falsch verstehen, aber wahrscheinlich hast du nur eine Schraube locker. Wenn du ein wenig Erfahrung hast, dann öffne dein Laptop und schau dir mal die Halterungen an. Wenn du dir das nicht zutraust, dann geh in eine PC Werkstatt und lass mal nachschauen. Du solltest mit ein paar € davonkommen, wenn keine Teile ersetzt werden müssen.

Das kannst du bei den meissten Lappis auch selber reparieren. Da ist lediglich das Scharnier ausgeleiert. Ein neues kostet etwa 15,-€ und der Austausch ist eine Sache von ein paar Minuten. Anleitungen dazu findest du meisstens bei Youtube.

Hallo, mach es doch einfach nicht mehr so weit auf, das sollte helfen!

Dancke!