Display Reparatur?

1 Antwort

Hey, also ich als Techniker bin immer froh wenn ich den PIN vom Gerät bekomme. Denn dann kann ich auch feststellen das alles funktioniert.

Die Daten die auf dem Handy sind, sind mir egal und da es das Datenschutz Gesetz gibt, hätte ich auch wenig Lust auf eine Klage wegen eines Daten Missbrauch.

Wenn du aber nicht willst das jemand deine pin weiß usw, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, dass Gerät zu sichern und zurückzusetzen auf Werkseinstellung, so kann niemand an deine Daten.

liebe Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker