Laptop Display hat helle Flecken, seit dem er mir heruntergefallen ist.
Hallo allerseits,
Letztens bin ich zusammen mit mein Laptop (HP 8530p) gestürzt. Seit dem ist das Laptop Display an paar Stellen weiß, was mich doch ziemlich stört, da ich mir den Laptop erst vorherigen Monat bei eBay gekauft hatte. Meine Frage ist nun wie ich diese weißen Flecken wieder weg bekomme.
Oder muss ich den Laptop doch zur Reperarur abgeben, und wenn ja wie viel würde die Reperarur kosten, also bei eBay kostet jedenfalls ein neues HP 8530p nicht glänzendes Display ca. 60€.
Und was ist da genau Defekt am Display? Der helle Fleck wirkt unten links als ob der Hintern Display entsteht, und wenn ich die Perspektive ändere ändert sich auch die Helligkeit.
Ich danke schonmal für eure antworten :-)

2 Antworten
Das display besteht aus mehreren Schichten , werden diese zusammengedrückt wirkt das heller, eigentlich kannste ihn nur zur Reperatur schicken, sonst ist da wenig zu machen , manchmal verschwinden die Flacken auch nach 2-3 Wochen aber das ist ehr selten
LG Merlin
p.s.: Wennn dir dieser Beitrag geholfen hat Zeicvhne ihn doch als Hilfreichste Antwort aus und/oder mache mir ein kompliment im Profil, es würde mir sehr weiterhelfen!
Ich würde mal so ca. 1 monat warten... Wenn die hellen stellen dann nicht weg sind dann schick in ein pc-geschäft ider stell nal die bild heligkeit runter villeicht hilft das.