Disney Land Paris: Nach dem Kauf des Tickets alle Spiele gratis verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

  1. Du kannst auf allen Achterbahnen fahren wenn du im Park bist, wie das mit den Shows aussieht weiß ich nicht
  2. Du musst vorher nicht reservieren aber das Essen kostet extra und ist nicht im Ticketpreis mit inbegriffen

War selbst mal da deswegen weiß ich das aber auch wenn du nicht in die Shows gehst kommt ja auch die Parade mit allen Charakteren und auch sonst wird dir da nicht langweilig werden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sel79
Fragesteller

Vielen Dank!

1. Ja.

2. Weiß nicht, das ist ein Groschengrab, da hätte ich für Restaurantbesuch nichts mehr übrig. 😀

sel79
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja du kannst dann alles machen.

Doch 1 Tag lohnt sich nicht. An einem Tag schaffst du keine 20 Prozent alleine von einem der Parks.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney