Muss man, wenn man im Disneyland Paris die zwei Teile an zwei Tagen besuchen will, neu bezahlen?

1 Antwort

Wenn Sie damit die beiden Parks meinen dann kommt's aufs Ticket an. Es gibt Tickets für beide Parks, Hopperticket, dann kann ich an den gebuchten Tagen hin und her.

Oder auch Ticket mit denen ich nur einmal wechseln kann. Oder auch Tickets nur für eine Park

Für 2 Tage brauche ich immer ein 2 Tagesticket.

Doch egal welches Ticket ich habe, ich muss es immer nach einem Onlinekauf die Tage die ich kommen will registrieren.

Es gibt keine Ticketschalter vor Ort.

Die Tickets müssen immer auf der offiziellen Homepage gekauft werden. Und dann extra nochmals für die Tage die ich kommen will registrieren werden. Und ich komme auch dann nur an den Tagen rein.

Ausnahme ich buche direkt ein Disneylandhotel dazu.

Ich würde auch kein Ticket bei einem 3 Anbieter kaufen, da diese meist falsch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney