Disneyland Paris Geburtstagsfeier/Geburtstagskuchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nur, dass es glaube ich keinen sinn macht diese figuren zu buchen. die sind doch sowieso immer i.wo im park und dann kann man da doch auch hingehen oder ? sonst weiß nicht nichts darüber. guck doch mal auf der hp. aber das disneyland in paris ist eigentlich eh eher mikrig. es gibt übrigens davor sehr schöne restaurants wo mickey maus mit am tisch sitzt ;)

aus der disney HP

Feiern Sie Geburstag mit ganz besonderen Freunden ! Mickey and a big cake

Für Geburtstagsfeiern ist Disneyland Resort Paris genau der richtige Ort! Feiern Sie diesen besonderen Tag mit den Disney Figuren in unserem zauberhaften Königreich wie ein König oder eine Königin. Ein leckerer Schokoladenkuchen und ein Überraschungsgeschenk (sicher auch eher was, mit dem KInder etwas anfangen können) warten schon auf Sie! Herzlichen Glückwunsch! Feiern Sie Ihren Geburtstag mit Disney Figuren Mickey prépare un gateau Oder feiern Sie mit einem Geburtstagskuchen

In bestimmten Restaurants mit Tischbedienung in den Disney Parks, Disney Village oder in einem der Disney Hotels verfügbar.

WICHTIG: bei Ankunft in Ihrem Hotel oder in den Disney Parks nicht vergessen, den Geburtstagskuchen mit Ort und Uhrzeit im Voraus zu bestellen (abhängig von den Sitzplätzen im Restaurant). Für diese Option ist ein Treffen mit den Disney Figuren nicht möglich.

Klingt für mich also danach, dass man einen tisch in nem Restauran reserviert. Dann kommt ne Disney Figur vorbei die dir einen Schokokuchen und ein Kindergeburtstagsgeschenk vorbei bringt. Mit der kannst du dann Fotos machen bzw. setzt sie sich vielleicht auch noch an deinen Tisch.

Den Kindern wird es vielleicht mehr gefallen als dem Geb "kind".

Ich würde das aber nicht machen, da man die Disneyfiguren ja sowieso überall auch im Park für Foto antrifft. Rein das anstellen bei beliebten Figuren erspart man sich. Nen Kuchen gibt es auch überall zu kaufen und wegen dem Geburtstagsgeschenk? Naja da findet man sicher auch etwas anderes im Park..

LG Carina