Disney villain bücher?

Und hängen die bände zusammen oder kann man sich irgendwelches kaufen?;)

2 Antworten

Also man sollte schon alle gelesen haben denn ab und an kommen schon so Kleinigkeiten drin vor die im vorigen Band geschrieben wurden, ich weiß klingt doof aber ich kann es gerade nicht besser beschreiben 😅

Band Drei mit Ursula schwächelt ein wenig find ich, aber der erste, zweite und vierte Band sind gut, die anderen beiden plus den ganz neuen kenn ich noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Die Bücher sind toll und auch sehr Interssant da sie die Vorgeschichte von den jeweiligen Charakter näherbringt.

Hat sie einen Lieblingsfilm? Dann kannst du das Buch auswählen, dessen Fan sie ist. zb. Die Schöhe und das Biest -> Das Biest in ihm; Arielle -> Die Einsame im Meer usw.

Ich liebe die Schöne und das Biest und habe Das Biest in ihm und fand es interessant die Vorgeschichte von ihm zu erfahren und was passierte bevor Belle zu ihm kam und den Fluch brach.

Woher ich das weiß:Hobby