Powerless Buchreihe?
Ich lese gerade das erste Buch und bin bissl verwirrt bezüglich der Reihenfolge der Bücher. Wie viele Bände hat die Reihe? Auf Thalia wird als Paket mit zwei Bänden verkauft, aber irgendwie gibt es 5 Bücher? Help 😭
2 Antworten
Powerless ist eine Trilogy. Wieso du bei einem Shop 5 Bände kaufen kannst verstehe ich nicht. Sind die vielleicht in einer anderen Sprache?
Der erste Teil ist Powerless Das Spiel, dann kommt der zweite Teil Powerless die Flucht und zuletzt der dritte Teil Powerless der Thron.
Der dritte Teil ist noch nicht erschienen. Es gibt noch Powerful, das ist eine Novelle soweit ich weiß.
und es gibt noch fearless? oder sind das quasi band 2 und 3?
Reckless ist der 2. Teil auf Englisch. Die haben ein bisschen andere Namen auf Englisch als auf Deutsch. Die Reihe hat 3 Teile. Powerful ist nach meinem Wissen eine Novelle. Fearless ist der 3. Teil auf Englisch und kommt bald raus.
Also:
Englisch: Powerless, Reckless, Fearless und Powerful irgendwann
Deutsch: Powerless das Spiel, Powerless die Flucht, Powerless der Thron und Powerful irgendwann. Ich glaube man muss Powerful nicht in einer bestimmten Reihenfolge lesen, aber würde es nach Powerless lesen, also nach dem 1. Teil.
okay danke. uns was ist mit den bänden reckless und powerful? also powerful ist die novelle oder?