1. Buch und dann Film
Es ist einfach eine bessere Erfahrung meiner Meinung nach.
1. Buch und dann Film
Es ist einfach eine bessere Erfahrung meiner Meinung nach.
Ich glaube einen richtigen Frieden wird es nie geben nur keinen offenen Krieg. Daran kann auch Trump nichts ändern.
Toleranter sein
Das ist die Person von denen die Fans am ehesten vermuten dass er der Vater ist
Kentic weil er einfach cool 😎 ist.
Mein 2. Platz wäre Terik
Ich bin Team Sophie + Keefe weil:
Dex + Sophie hat schon versagt (sorry)
Fitz + Sophie Fitz ist einfach zu aggressiv und wenig mitfühlend
Keefe + Sophie Keefe ist mitfühlend und verständnisvoll und dass ist genau das was Sophie in dieser harten Zeit braucht. Jemand dem sie vertrauen kann und der sie wieder aufbaut wenn sie wieder am Boden ist.
Keefe ist der beste 👍😁
🔥 Feuer 🔥
Definitiv, es ist einfach ein unglaublich cooles Element .
Brunnengeister von Christian Handel
Eine Märchenadaption von Froschkönig
Für mich ist das wichtigste an einem Fantasybuch dass es spannend ist und das ,wenn es in einer anderen Welt spielt diese gut beschrieben ist damit man sie sich besser vorstellen kann.
Freizeit
Es ist immernoch deine Entscheidung ob du ein Kind bekommen möchtest oder dir eine/n Partner/in zulegen möchtest außerdem wäre es (Sorry) bescheuert dir ein Kind ,,anzuschaffen" nur weil einer deiner alten Klassenkameraden findet das du ein Kind haben solltest.
Kevin allein Zuhaus ist einfach einer der besten Filme die es gibt!
Ich würde es definitiv empfehlen da sie eine meiner Lieblingsbuchreihen ist.
Ich liebe beide Buchreihen.
Ich fande die Blaubeeren Bestrafung am schlimmsten weil sie mich ziemlich erschreckt hat als Kind.
Mir ist es recht wenn sie kein Fleisch essen solange sie nicht anfangen dich zu nerven vegan zu werden weil das jeder selbst zu entscheiden hat.
Lesen!!! Ich liebe es zu lesen ❤️❤️❤️
Ich lese wirklich gerne.
Schon solange es nichts weiter ist und dich nicht stört