Diskussionsforen gibt es gar nicht mehr im Internet?

5 Antworten

Natürlich gibt es noch richtige Foren, je nach Thema mehr oder weniger genutzt....^^ Wo Foren fast gänzlich verschwunden sind, ist im bereich gaming..nur noch wenige unterhalten eins oder kümmern sich darum..^^

Also Im Bereich PC technik zb gibt es tausend Foren.

Computerbase, Giga.

Auch Chip.de

Ich kenne auch ein Hifi forum.

KarlXu
Fragesteller

Computerbase ja stimmt. Ist aber für Programmierung &Co auch nicht so gut.

GIGA/Chip halte ich für einen Witz 😇

das gibt undendlich viele , für tiere etc . facebook und konsorten ist eher was für das billige folk , sobald man spezieller wird , sind facebok etc unbrauchbar , man findet nichts wieder , nichts ist geglieder. halt forum für arme verlassene bespaßte seelen (wenn da überhaupt noch seele ist)

Ja, da hast du Recht.

Gibt es nd sogar Computerfrage oder so? ansonsten gibt es ja hier au noch nen extra forum oder du diskutierst einf normal auf gutefrage