Wie kann man außerhalb des Internets noch Frauen finden?

5 Antworten

Also vorn weg: Du wirst Ablehnung begegnen und das ist ok.

Sprich Frauen auf der Straße an, auf der Arbeit (ja, auch wenn du das selbst nicht willst), tritt einem Club oder Verein bei, such dir ein Hobby oder besuch einen Kurs (Kochen, Yoga o.ä.).

Wichtig ist einfach nur, dass du respektvoll bleibst und wenn sie nicht angesprochen werden will, lässt du es sein. So wie du nicht auf Arbeit angesprochen werden willst, wollen andere Menschen auch nicht überall angesprochen werden und das ist ok.

Wie gesagt wirst du oft "nein" hören, aber das ist ok. Wenn du es nicht probierst, sind die Chancen geringer. Wenn du das Ansprechen übst und Erfahrungen sammelst, wirst du besser werden und es wird klappen.

Viel Erfolg!

Sportkurse, Sprachkurse, Sportvereine

Versuchs mal mit Clubbing in nicht allzu dicht bewohnten Orten, da triffst du ein bisschen öfter auf Frauen denen Langweilig ist und die keine unerreichbaren Standards haben (vorausgesetzt du würdest so weit gehen). Oder geh zu Kursen falls du Zeit hast. Manchmal je nach Wichtigkeit deiner Suche hilft es auch voll sich in eine völlig neue Freundesgruppe zu integrieren, da ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das du mehrere Frauen kennenlernst mit denen du dich austauschen kannst usw.
Viel Glück 👊🏻

Hey! Frauen gibt es überall wo viele Menschen sind, ich würde einfach mal leicht beginnen und eine Frau nach dem Weg fragen, dann immer mehr steigern! Lg und Viel Erfolg!

Mah ich war letztens im Supermarkt, da war einer, der war echt nicht ohne!

Zuerst hat er mit der Dame von der Fleischtheke geflirtet. Hat ihr Komplimente gemacht. Danach kam eine Kundin und dann hat er ihr direkt Komplimente gemacht. War dann kurz weg und erschien dann wieder und sagte: Wissen Sie, ich liebe alle Frauen.

Dann stand er an der Kassa vor mir und hat mit einer anderen Kundin geflirtet. Sobald die weg war, hat er mit der Kassiererin auf jugoslawisch geflirtet.

Total nett und lieb und freundlich, aber ich hab mir gedacht: Man kanns auch übertreiben.

Ich wette der hätte nur bei seinem Supermarkt-Auftritt locker drei Frauen abgeschleppt! 😂

Also im Grunde kann man immer und überall potentielle Partner kennen lernen. Man muss halt nur offen sein, die Leute anquatschen und lächeln.