Deutschsprachige Incel-Plattform?

3 Antworten

Hallo @HistoryGER!

Ich heiße Johannes und arbeite als Reporter für das Y-Kollektiv, einem Reportagekanal auf Youtube. Für einen Film recherchiere ich zum Thema Incels. Dabei bin ich auch auf diesen Thread gestoßen. Es gibt bisher kaum Informationen zu Incels im deutschsprachigen Raum. Das würde ich gern ändern. Ich möchte besser verstehen: Wer sind Incels? Was haben sie für Ansichten? Mich würde es freuen, wenn du mir ein wenig dazu erzählen könntest. Schreib mir gern hier oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Liebe Grüße

Johannes

AronPaul  10.03.2021, 20:43

Habe gerade euer Update gesehen.

Ich bin weder Incel noch Feminist und glaube, dass man den Incels irgendwie helfen sollte und suche deshalb grad auch ein Incel-Forum

Wie häufig willst du die Frage noch stellen? Das ist bereits die dritte über dieses Thema!

Du bist ein Junge Anfang 20, der Probleme mit Mädchen gehabt hat, was völlig normal in deinem Alter ist. Mädchen in deinem Alter haben übrigens dieselben Probleme mit Jungs. Das ist völlig geschlechtsunabhängig. Du lehnst es offenbar ab, dich selbstkritisch zu hinterfragen, was DU falsch machst, sondern möchtest dich aus Bequemlichkeitsgründen in deinem Selbstmitleid suhlen und die Schuld auf andere schieben. Nennenswerte Erfahrungen mit Mädchen hast du nicht. Also kannst du dir gar kein Urteil über Frauen erlauben!

Dein völlig verzerrtes Frauenbild ist pathologisch. Begib dich bitte in psychotherapeutische Behandlung.

Incels sind armselig. 90% sind noch blutjung und denken ihr Leben wäre schon vorbei, weil sie bei ein paar frühreifen B*tches nicht landen konnten. Sucht mal die Probleme bei euch anstatt immer bei anderen!