Diskussionsplattform im Internet?

6 Antworten

Fast alle Spezialinteresseforen bieten Offtopic-Threads. Beispiele:

wb-community.com; silenthillforum.de; mygulli.com...

Knuddels, da gibt es Unterteilungen wo man im chatportal sein kann, es gibt dort sogar chatportale wo man mit anderen User Sudoku Spielen kann etc

Bis vor ein paar Jahren hätte ich gesagt "nutze das Usenet". Das stammt noch aus der guten alten Zeit, bevor es das WWW und Webbrowser gab.

Aber Stand heute ist alles in spezialisierte Webforen abgewandert - und selbst diese sind durch die sozialen Netzwerke und Messenger-Dienste auf dem Rückzug.

ClaraOsborn  18.03.2017, 02:53

Theoretisch, wenn man es klug anstellt könnte manauch über diese Platform mit anderen Usern Diskutieren.