Discord push Benachrichtigung?

3 Antworten

Hey,

das bedeutet einfach nur, dass du Benachrichtigungen bekommst, wenn etwas auf Discord passiert.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn jemand eine Nachricht in einen Channel schreibt und du auf dem gleichen Server bist, dann wirst du benachrichtigt.

Du kannst diese Benachrichtigung aber auch bei jedem Server ausstellen und stummschalten.

Wenn etwas auf Discord geschrieben wurde bekommst du eine Benachrichtigung zum beispiel auf dem Handy wird es angezeigt, wenn du es anmachst.