wie kann ich bei discord ohne push to talk reden auf dem pc?

3 Antworten

Geh in die Discord Einstellungen, Sprache und Video und setze unter Eingabemodus den Haken bei Sprachaktivierung.

Nichts für ungut aber hast du überhaupt mal in die Einstellungen geguckt? Das ist nun wirklich nicht schwer zu finden. Schau mal unter "Sprache & Video".

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Smartphone)

Ich weiß jetzt nicht auf welchem Discordserver du bist, aber normalerweise stellen die administratoren des Servers ein Push to talk für bestimmmte Rollen an. Um zu kontrollieren ob es wirklich nicht an dem liegt, kannst du ja einem server joinen, auf dem garantiert kein push to talk an ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung