anrufe stummschalten(discord)?

ich meine snapchat nicht anlachst*

geht das auch wenn man die app nicht geöffnet hat🤔also bei discord zum beispiel wegen dem nicht stören modus das gilt dann ja nur solange man discord geöffnet hat weil danach ist man ja wieder auf offline

2 Antworten

Du siehst ja dein Profil unten links in der Ecke. Du klickst auf dein Profilbild und wählst "nicht stören" aus. Dann sind alle Benachrichtigungen stummgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute haben offensichtlich nicht die App… genau wie er in der Frage gesagt hat, hat er nicht stören schon an so wie ich aber sobald man die App schließt ist man offline und dadurch gehen sie Anrufe auf dem Handy ein als ob man normal angerufen wird… das ist echt lästig und ich würde auch gerne wissen ob man das ausschalten kann. Ich denke aber nicht dass das geht. Vlt musste mal in den Discord Einstellungen gucken.

JKaithor  01.03.2023, 08:14

Du kannst in den Discord Einstellungen unter Benachrichtigungen die Option “Anrufe in der Telefon App einbinden” ausschalten. Sollte das Problem lösen.