Wie kann ich machen das mein Discord Musikbot nicht mit dem spielen aufhört?

5 Antworten

Ich glaube das ist von Bot zu Bot verschieden. Ich hab zum Beispiel den Bot Rythm welcher durchgehend spielt, auch wenn keiner im Channel ist, bis eben jemand den Command !stop eingibt und sich im selben Channel wie Rythm befindet. Man kann aber auch den Afk-Channel deaktivieren, soweit ich das mal gesehen habe. Dann spielt er jenes momentane Lied bis zum Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, der Bot wird so oder so nach einer Zeit aufhören zu Spielen da er nach der von dir eingestellten Zeit (Maximal eine Stunde) Automatisch in den AFK channel verschoben wird dies wird sich nur beheben lassen wenn der Bot nicht durchgehend sendet also z.B. nach jedem Song ca. eine Sekunde Pause macht.

MfG Luca

Lumatrox  28.08.2018, 17:35

wie kann man das einstellen?

Trickobert  25.01.2019, 11:52

In den Server einstellungen

Das bedeutet, in der Zeit, in der die Musik nicht abgespielt wird, gibt es auch keine Anfragen an den Server, richtig? Das wäre dann nämlich der Grund und du bräuchtest eine Art Bot, welcher durchgehend den Server anpingt, dass er Musik abspielen soll.