Welcher 24/7 Discord-Bot für Playlists?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Bots die auf Servern 24/7 laufen sind eigene, da es wahrscheinlich zu viel wäre wenn ein Bot auf hunderten oder gar tausenden Servern rund um die Uhr laufen würde.

Über einige Musik Bots kann man allerdings auch Online-Radios o.Ä. abspielen lassen, die meisten pausieren aber wenn kein User mehr im Kanal ist oder verlassen ihn selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server