Gibt es einen Bot der beim betrten des Servers oder eines Sprachkanals Musik abspielt?

2 Antworten

Hallo,

die meisten Bots, die 24/7 in deinem Voicechannel sind und dann automatisch Musik spielen, wenn du beitritts, kosten dich Geld für ein Premium Abo, da es für die Entwickler kostspielig ist, den Bot im Channel zu lassen. Beispiele dafür wäre zum Beispiel Hydra oder Groovy

Ansonsten kannst du auch könntest du auch die normalen Bots ohne Premium nutzen, wie zum Beispiel Hydra, Groovy, Rythim oder DashRadio. Dann musst du halt einen Befehl eingeben um den Bot zu starten.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Bei Discord gibt es den rythm bot kannst den auf deinem Server machen, alle Befehle verlaufen mit "!" z.B. !join !play (name des songs oder link youtube)