Discord Musikbot (Rythm) laggt sehr stark was kann ich tun?

4 Antworten

Dieses Problem kenne ich selbst auch, woran es genau liegt kann ich nicht sagen.
Es könne an deinem PC liegen (das er es Leistungstechnisch nicht schafft oder halt auch am Bot selbst. Ein Fehler bzw. eine Überlastung der Server seitens Discord schließe ich aus.

gez. Hubi

TeeeTime  11.07.2018, 14:28

eher an rythm

Seit Tagen hängt jeder Musik-Bot Discord schraubt wohl einiges runter zum kotzen sowas ich meine Sie verwöhnen uns schon for free aber mal ne Ansage irgendwo zu posten n changelog irgendwas wäre echt geil gewesen

Wenn der Bot ruckelt, liegt es denke ich mal an deren Server oder an der Discord API. Letzteres kannst du auch hier prüfen.

du könntest denn bot kicken und dann wieder hinzufügen Lg SymtexHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pit914  08.05.2020, 23:48

Und dann liefs bei dir flüssig?