[Discord] Wie kann ich es schaffen das ein Admin nicht in volle Channel kann?

3 Antworten

Hab ich das jetzt richtig verstanden und du möchtest, dass Mods / Admins nicht in volle Channel können? Sofern die Admins ganz oben die Administrator-Permissions haben, können die überall rein, weil die von anderen Berechtigungen ausgeschlossen sind.

Bei den Moderatoren.. ist eventuell am Channel selbst etwas eingestellt?

YanickS
Beitragsersteller

genau, aber ich wüsste nicht was ich am Channel ändern könnte

Ohen Discord zu kennen mal kurz nachgedacht:

Wie soll ein Moderator moderieren, oder ein Administrator administrieren, wenn ihnen der Zugriff auf einen Channel verwehrt werden kann?

Die Rollen implizieren doch wohl offensichtlich stetig Zugangsfähigkeit zu haben.

YanickS
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber würde es theoretisch gehen?

Ruan04  09.05.2019, 18:37
@YanickS

Ja du musst es aber in den Chat einstellen nicht im Rang selber

Ein Administrator ist jemand, der immer alles darf.