Discord Chat finden obwohl man geblockt ist?

3 Antworten

Hast du noch jemanden, der Kontakt mit der Person aufnehmen kann?

Kannst du nochmal auf die Server? Wenn nötig mit einem alternativen Account?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

dersop
Beitragsersteller

Beides leider nicht möglich, ich kenne niemanden und war im Server mit keinem befreundet, außer diese eine Person. Da ich nicht wirklich lange dort war, habe ich mir auch nicht unbedingt die Namen der Server gemerkt. Danke trotzdem für deine Antwort

Discord daten anfordern und chat suchen, dies kann allerdings Stunden dauern.

So sieht das dann aus:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Internet, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Internet, Freundschaft)

Dultus, UserMod Light   26.07.2021, 07:52

Angemerkt, dass es nur lange dauert, wenn man die ID nicht hat, wie in dem Falle.

Einige Suchprogramme dürften dort aber schnell durchfinden können.

dersop
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Gehe mal davon aus, dass du mit der ID den Namenstag bei Discord meinst oder wie auch immer man das bezeichnen mag. Und diesen habe ich doch.

Dultus, UserMod Light   26.07.2021, 17:24
@dersop

Ne, ne. Die ID ist so eine wie in dem Screenshot die Ordnernamen.

Jeder hat eine ID. Damit meine ich eine Folge wie "563772826382". Nicht Name#0001.

dersop
Beitragsersteller

Wie Daten anfordern?

Louishd1  26.07.2021, 04:28
@dersop

Du kannst bei Discord alle daten Anfodern die du Jemals Geschickt hast, allerdings musst du diese erst suchen weil diese als Codes Gespeichert sind, das Bedeuted du alle Chats haben ein Zahlennamen (562367523786532), die Narichten an sich sind aber ganz normal. Herunterladen kannst du diese bei Einstellungen -> Privatsphäre -> Daten Anforder (Ganz unten)

dersop
Beitragsersteller
@Louishd1

Okay danke, allerdings blicke ich trotzdem noch nicht 100% durch ... Ich muss nach Codes suchen und sehe dann nur meine Nachrichten oder auch die von der Person, die mich blockiert hat?
Ich will ja den kompletten Chat lesen können

dersop
Beitragsersteller
@Louishd1

Danke für deine Mühe. Ich hoffe das wird dann funktionieren, auch wenn ich geblockt bin

Wie lange dauert es bis man die Daten von Discord bekommt?