Discord Chat wiederfinden von Person die ich geblockt und entfreundet habe?

4 Antworten

Hast Du seinen Namen in die Suche bei Deinen Chats eingegeben? Dann sollte Dir der Chat mit ihm als Auswahl angezeigt werden, wenn Du ihn antippst.

Unter Freunde > Blockiert kannst du die Person wieder entblocken, den Chat stellt das meines Wissens nach nicht wieder her.

Siegbert2000
Beitragsersteller

Darum geht es nicht -.- Ich habe ihn ja wie gesagt nicht mehr in meiner Freundesliste

Der Chat wird nie gelöscht.

Nach einer gewissen Zeit ohne irgendwelche Nachrichten von ihm, die er mal geschrieben hat, nicht mehr möglich. Wenn es doch auf irgendeinem Server welche gibt, über die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Siegbert2000
Beitragsersteller

Inwiefern nicht mehr möglich? Also kann ich ihn garnicht mehr adden?

Yoshi32  29.01.2021, 01:42
@Siegbert2000

Wenn du seinen Tag kennst, dann natürlich. Aber nicht irgendwie über eine Historie.

guck ob du noch gemeinsame Server hast und dann einfach Rechtsknicken und entblocken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Siegbert2000
Beitragsersteller

Nein, haben wir nicht. Ich habe auch seinen Discordtag nicht mehr