Dirtbike?

2 Antworten

Rose the bruce, hatte persönlich nur gute erfahrungen mit dem ding

Tobias309
Beitragsersteller

Danke

Mit 14 Jahren brauchst du eine 85 Kubik.

Ob KTM, Honda, Kawasaki oder Yamaha ist eingetlich geschmackssache. Das Teil kommt auf einen Anhängeru nd wird auf einer der 200 Rennstrecken in Deutschland gefahren.

Fahren auf Privatgrundstücken funktioniert so nicht, bin Mitglied in einem Motocross-Verein und davon hat keiner seine private Rennstrecke.

Für die Dinger braucht man keinen Führerschien, eben wiel man damit nur auf Rennstrecken fahren darf.

Wichtig beim Motocross sind wohlhabende Eltern mit viel Freizeit am Wochenende. Die Dinger die für 600 Euro im internet verscherbelt werden, das sind Pitbikes. Das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor. Die sind scon Schrott ab Werk weil da keiner eine Qualitätskontrolle gemacht hat, die sind nur "Vormoniert".