bikepark dirtbike?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geht mit Dirtbike 100%
Auf keinen fall 0%

2 Antworten

Geht mit Dirtbike

Ich war da zwar noch nie aber Flowline kannst du mit eigentlich jedem Fahrrad fahren. Macht mit einigen natürlich mehr Spaß als mit anderen aber mit nem Dirt sollte das kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren Mountainbike und repariere auch selber

Carsten3345
Beitragsersteller

ok danke :)

Geht mit Dirtbike

In der Regel kannst du mit nem Dirt Bike fast jeden Flowtrail runterfahren. Wenns mal zu schwierig wird, einfach vorsichtiger fahren.