Dirtbike/Streetbike?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"aber bei uns im Skatepark fahren ein paar mit den Dirtbikes rum und machen damit sehr coole Sachen, die ich auch so gut es geht lernen möchte!"

Da hast Du Deine Antwort!
Hol' Dir ein gebrauchtes Dirtbike, connecte Dich mit den Dudes im Skatepark und dann siehst Du selbst, ob es für Dich geht oder nicht :-)

Franek  13.08.2018, 22:31

Danke für das Sternchen! :-)))

Tricks gehen mit einem Dirt Bike auf jeden Fall besser als mit einem Enduro oder Freerider. Für deine Tricks im Skatepark würde ich dir aber vielleicht eher ein Trial Bike vorschlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw